Dunkin' Donuts Deutschland

Coffee Quality

Unser 100%-iges Bekenntnis gilt der Verpflichtung, immer TOP-Qualität zu bieten, so dass Du Dich jederzeit auf eine gleichbleibend gute Erfahrung verlassen kannst - wo und wann auch immer Du uns besuchst. Wenn es um Donuts und Kaffee geht, ist unsere Qualität nicht zu schlagen. Das liegt daran, dass wir seit 1950 im Geschäft sind. Damals eröffnete Bill Rosenberg unseren ersten Shop in Quincy, Massachusetts, USA. Heute sind wir stolz darauf, die größte Kette für Backwaren und Kaffee zu sein mit mehr als 5 Millionen Kunden jeden Tag, weltweit.

 

Hier erfahren Sie mehr über unseren einzigartigen Kaffee!

 


 

BESTE BOHNE

Uns ist wichtig, dass du dich jederzeit auf eine gleichbleibend gute Qualität verlassen kannst – wo und wann auch immer du uns besuchst. Deshalb besteht unser Espresso, Cappuccino und Latte zu 100% aus Arabica Kaffeebohnen, dem international gültigen Standard für höchste Kaffeequalität.

KAFFEE QUALITÄT

Unsere Arabica Bohnen werden bei über 200°C geröstet, damit sie ihre köstliche Kraft vollständig entfalten können. Anschliessend werden sie von italienischen Weltmeistermühlen gemahlen und von professionellen Baristas in Siebträgermaschinen frisch für dich zu deinem Lieblingskaffee verarbeitet.

 

FAIR TRADE Zertifiziert

Dunkin’ Donuts Kaffee schmeckt nicht nur aussergewöhnlich gut, sondern lässt dich nachts sogar besser schlafen! Denn wir bieten dir zu 100% Fair Trade zertifizierten Espresso, Cappuccino und Latte an.