Dunkin' Donuts Deutschland

Coffee Quality

Kaffee-Kompetenz seit 1950

Wenn es um Donuts und Kaffee geht, ist unsere Qualität nicht zu schlagen. Das liegt daran, dass wir seit 1950 im Geschäft sind. Damals eröffnete Bill Rosenberg unseren ersten Shop in Quincy, Massachusetts, USA. Heute sind wir stolz darauf, die größte Kette für Backwaren und Kaffee zu sein mit mehr als 5 Millionen Kunden jeden Tag, weltweit.

Unser 100%-iges Bekenntnis gilt der Verpflichtung, immer TOP-Qualität zu bieten, so dass Du Dich jederzeit auf eine gleichbleibend gute Erfahrung verlassen kannst - wo und wann auch immer Du uns besuchst.   


 

Smart Start

Smart Start

84% der Kaffeetrinker genießen Ihren Kaffee beim Frühstück. Eine gute Gelegenheit, diesen Genuss mit einem Dunkin’ Sandwich, Bagel oder Muffin
zu krönen.
Beste Bohnen

Beste Bohnen

Unser Kaffee besteht zu 100% aus Arabica Kaffeebohnen, dem international gültigen Standard für höchste Kaffeequalität

Ein Bravo für Beständigkeit

Ein Bravo für Beständigkeit

Um gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, verkosten unsere Dunkin’ Kaffee-Experten einen Durchschnitt von 200 Tassen - jeden Tag.

Baum bis Becher

Baum bis Becher

Unser Engagement für jederzeit guten Kaffee bedeutet, wir sind Teil des gesamten Prozesses vom Baum bis zum Becher.

Richtige Röstung

Richtige Röstung

Erst wenn man Kaffeebohnen bei 400 Grad Fahrenheit röstet, entfalten sie ihre ganze köstliche Kraft.

Ein Schluck Glück

Ein Schluck Glück

Kaffee ist der zweitwichtigste Rohstoff der Welt. Aber der Wichtigste für unser tägliches Wohlbefinden.